· 

Sportehrenzeichen für zwei Attnanger Taekwondosportler

Am 27. September fand die Sportlerehrung der Stadtgemeinde Attnang Puchheim statt.

 

Mittendrinn statt nur dabei waren auch die zwei aktuell erfolgreichsten Taekwondo-Sportler des Tae Kwon Do ASKÖ Attnang-Puchheim.
Für die sportlichen Erfolge der letzten zwei Jahre (seit September 2017) wurden Marco Hüthmair und Victoria Schopf mit dem Sportehrenzeichen in Bronze der Stadtgemeinde Attnang-Puchheim geehrt.
Dabei waren einige großartige Erfolge, wie der gemeinsame Gewinn der österreichischen Meisterschaft in der 2. Leistungsklasse im Paarbewerb 2017, und die Bronzemedaille im Paarbewerb in der 1. Leistungsklasse sowie der Vizelandesmeistertitel in der 1. Leistungsklasse von Marco Hüthmair bei den Oberösterreichischen Landesmeisterschaft 2018. 

 

Auch International konnten die Beiden durch Medaillen beim Internationalen Parks Pokal auf sich aufmerksam machen.

 

Die nächste Herausforderung für die beiden Attnanger Sportler gibt es bei der Taekwondo Poomsae Staatsmeisterschaft am 13. Oktober in Fulpmes, Tirol.
Wir halten Ihnen die Daumen.